Thomas Mahl, Bausachverständiger & Mediator

Thomas Mahl ist Bausachverständiger für Dach‑, Wand- und Abdichtungstechniken. Egal ob beim Hausbau, Hauskauf oder bei einer Altbausanierung – er steht Menschen mit seinem Wissen und Know-how zur Seite. Seine zusätzliche Qualifikation als Energieberater rundet sein Wissensspektrum ab. Und im Streitfall steht er als neutraler Vermittler und Mediator zur Verfügung.

Gutachten Mahl Website

Projektdetails

Wir durften für Thomas Mahl eine Basisausstattung für seinen professionellen Unternehmensauftritt erstellen. Das Basispaket bestand aus der Erstellung eines modernen Logos, der Definition von Schriften und Farben sowie die Gestaltung passender Visitenkarten und Briefpapier. Außerdem haben wir die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer übersichtlichen WordPress-Website für Thomas übernommen.

Hier geht’s zur Website: